yoga

 Rebecca Kazue Naterop

Yoga erzeugt, die Fähigkeit das Freisein in sich zu kultivieren.

Seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga, ich unterrichte den Vinyasa Yoga. 

Es ist ein Geschenk, das mich unsagbar bereichert und mich mit Menschen, sowie der Natur und dem Universum auf wundersame Weise verbindet.

Ich möchte Menschen inspirieren, in sich die  Kraft zu entdecken, die alle Grenzen sprengt. 

Yoga ist Verbindung in diese Kraft, die uns soviel weiter trägt, als wir erfassen können.

Yoga Asanas, Pranayamas, Kryas, Mantras und Meditation lenken Körper und Geist hin in dein Selbst.

Du bist ein zauberhaftes Wesen auf dem Weg, ich freue mich, mit Dir ein Stück zu gehen und dich zu inspirieren in deinem freien magischen Sein zu erwachen. Durch Yoga, Musik und Bewegung lässt diese mystische Sein erfahren. 

Simply be a „Free Spirit“ 

YOga sessions

Montag:      19:00 - 20:30   vinyasa yoga                    dynamisch fordernd 

Dienstag :    08:30 - 10:00   vinyasa yoga                    all levels    

                 

Donnerstag : 19:45 - 21:15   vinyasa yoga                      fortgeschrittene 

Freitag:        08:30 - 10:00  vinyasay yoga                    all levels

Samstag:      08:30 -10:00  vinyasa yoga 1.+3.monat     all levels

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon