hair make up

Das kreative Schaffen mit Mensch an der "Surface" ist meine erste Berufung

Viele Jahre habe ich an Werbeshootings, Modeshows, Danceshows, Musikvideos, wie auch für TV und Film, Modefachschulen, Grooming für Speaches und  Zeitschriften Hair and Make up's gemacht. Als Make up Artisitin war ich für eine längere Zeit in Südafrika auf Produktionen.

Ich liebe diese Arbeit so nah am Menschen. Die Kunst das Schöne des Innen sichtbar zu machen.

Als eine der ersten Make up Artist's auf dem Platz Zürich habe ich auf "organic" Make up umgestellt. Es ist nicht egal was auf die Haut kommt. Im Aussen wie im Innen. Unterdessen habe ich ein gutes knowhow für natürlich Produkte.

 

Meine Zeit als Alleinerziehende Mutter hat jedoch mit sich gebracht, dass ich nicht genug flexibel sein konnte um Aufträge anzunehmen. Jetzt ist mein Sohn fast 13 und ich möchte gerne wieder meine Make up Hair Koffer packen und pinseln. 

So werde ich step by step wieder schminken und neueres Fotomaterial zufügen.